11.07.2014, 16:48 Uhr

Deutschlandsberger Tanztalent in Europa unterwegs

Katja Schliefsteiner (Foto: KK)
Katja Schliefsteiner ist ein großes Tanztalent der Turnerschaft Deutschlandsberg. Seit ihrem sechsten Lebensjahr tanzt sie im Sportverein und konnte schon viele Titel im nationalen und internationalen Tanzwettbewerb für sich gewinnen.
Zuletzt wurde sie österreichische Vizemeisterin bei den HipHop-Meisterschaften in der ATG-Halle in Graz.

Die meiste Zeit verbringt Katja Schliefsteiner in Deutschland, der Schweiz und vielen anderen Nationen Europas, um ihre Talent unter Beweis zu stellen, ihre Crew „StarWars“ zu vertreten und viele Tanzerfahrungen zu sammeln. Des öfteren hat sie sich bereits in Halbfinal- und Finalrunden getanzt.

Erst vor kurzem hat die mittlerweile 17-Jährige bei einem Battle in Freiburg mitgemacht und hat von dort einen Sieg nach Hause gebracht. Angetreten war sie in den Stil-Richtungen HipHop und House.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.