Warum man Französisch lernen soll

Wer eine neue Sprache lernt, dem eröffnet sich Schritt für Schritt eine neue Welt.
Wenn man in ein Land reist, wo diese Sprache gesprochen wird,
in diesem Fall Frankreich, Schweiz oder Belgien oder Monaco oder Westafrika, Kanada oder die Insel La Reunion im Indischen Ozean, oder der Maghreb mit Algerien, Marokko oder Tunesien, der fühlt sich dort einfach wohler,man
versteht die Sehenswürdigkeiten, die Geschichte der Region, viel besser, wenn man die Sprache spricht.
Zu Hause kann man auch französisches Fernsehen empfangen (in Österreich zum Beispiel TV5Monde Europe über den Satellit Astra), man kann im Internet französische Tageszeitungen (Le Monde) und andere Inhalte lesen (Newsletter), man versteht die reiche Chanson Tradition der Franzosen (Brel,Piaf usw.), und man kann Kinofilme in der Originalsprache verfolgen.
Deshalb mein Rat: lernen Sie diese Sprache!
Sprachkurse gibt es als Superlearning oder als Software oder als Buch mit CD Beilage.

Wo: Möstl, 8046 Stattegg auf Karte anzeigen
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.