Auf der Pirsch beim Ochensberger Jägerball

Hausherr und Gastgeber Peter Ochensberger (Mitte) und sein Team waren um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
84Bilder
  • Hausherr und Gastgeber Peter Ochensberger (Mitte) und sein Team waren um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Tanzmusik, Pointen und jede Menge gute Stimmung sorgten für eine gelungene Ballnacht in St. Ruprecht an der Raab.

Der Jagdschutzverein St. Ruprecht und die Familie Ochensberger luden Samstagabend wieder zum traditionellen Jägerball ins Gartenhotel Ochensberger. Mit "Waidmannsheil" eröffnete Ballobmann Heribert Eitljörg den Abend, bei dem Jung und Alt bis in die Morgenstunden feierten. Den musikalischen Auftakt machte die Jagdhornbläsergruppe Weiz. Im Anschluss dazu brachte die Band "Die Oststeirer" mit Witzen, Pointen und einem Repertoire aus volkstümlichen Hits bis hin zu Evergreens, das eine oder andere Paar auf die Tanzfläche. Zur Mitternachtsstunde gab es eine Verlosung, bei der die Ballgäste tolle Preise gewinnen konnten.

Gewinnspiel: Die WOCHE sucht den Ballkönig und die Ballkönigin 2014/2015!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.