Backprofi Ofner geht 2018 auf Tour

Backprofi Christian Ofner startet 2018 mit Backtour durch.
  • Backprofi Christian Ofner startet 2018 mit Backtour durch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der Nestelbacher Backprofi Christian Ofner geht kommendes Jahr mit einem eigenen Showprogramm und Bühnenbackstube auf Steiermark-Tour. "Ich freue mich riesig auf die großen Shows", sagt Ofner. Das knapp dreistündige Programm wird die Backöfen zum Glühen bringen. Start ist am 3. Februar im Grenzlandsaal in Eibiswald. Karten bei Ö-Ticket und allen Vorverkaufsstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen