Der Winter ist zurück

Der Winter ist wieder zurückgekommen. Die Kinder freuen sich darüber natürlich. Gregor aus Gnas ruft einfach „Juhu“ und freut sich aufs Schnee schaufeln, Michael aus Wörth hat schon geschaufelt. Lukas aus Kohlberg ist am Schulweg auf allen Vieren ins Dorf gerutscht und Philipp aus Pernreith kam mit dem Bus 20 Minuten zu spät in die Schule. Tobias aus Höf ist fünf Mal gestürzt, zum Glück aber trotzdem in der Schule und nicht im Krankenhaus. Hannah aus Trössing feiert ihren Geburtstag im Schnee, Magdalena aus Burgfried wird Schlitten fahren, Johanna in Lichtenberg Bob fahren, Marco aus Kohlberg einen Schneemann bauen und Marion aus Kinsdorf geht mit ihrem Teddy kuscheln.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.