Anzeige

Gesund werden und gesund bleiben

dabei kann ich Ihnen mit meiner Erfahrung und meinem Zusatzqualifikationen behilflich sein. Mein Name ist Sabine Sagerer, ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und verfolge den Weg der ganzheitlichen Medizin. Mein Angebot umfasst Akupunktur, Schmerztherapie, TCM, Rauchentwöhnung, Vorsorge- und Schulungsprogramme, sowie den Einsatz heimischer Heilkräuter. Mit Hilfe schulmedizinischer und traditioneller chinesischer Medizin wird von mir ein individuelles Therapiekonzept erstellt, um bestmögliche gemeinsame Erfolge zu erzielen. Meine Ordination liegt im Zentrum von Kalsdorf direkt oberhalb der Apotheke. Nähere Informationen zur Beratung gibt es unter:

Dr. Sabine Sagerer, Hauptstraße 102/1. Stock, 8401 Kalsdorf, 0660/4041003,
www.dr-sagerer.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.