Kinderfasching in Vasoldsberg
Großer Fasching für die Kleinen

Die ÖVP Vasoldsberg veranstaltete am Faschingsdienstag den beliebten Kinderfasching. | Foto: ÖVP Vasoldsberg
3Bilder
  • Die ÖVP Vasoldsberg veranstaltete am Faschingsdienstag den beliebten Kinderfasching.
  • Foto: ÖVP Vasoldsberg
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der Kinderfasching in der Marktgemeinde Vasoldsberg zog die Massen an. Neben Spielestationen verzückte auch eine Zauberkünstlerin die zahlreichen anwesenden Kinder.

VASOLDSBERG. Am Faschingsdienstag veranstaltete die ÖVP Vasoldsberg den diesjährigen Kinderfasching im Veranstaltungszentrum (VAZ) Vasoldsberg. Das Organisationskomitee rund um Gemeindekassier Florian Czerny stellte ein großartiges Fest für Klein und Groß auf die Beine. Unterstützt von vielen Helferinnen des Teams rund um Bürgermeister Johann Wolf-Maier wurden verschiedene Spielestationen aufgebaut, wo sich die Kinder spielerisch, körperlich und kreativ beweisen konnten.

Die Feuerwehr war auch stark vertreten. | Foto: ÖVP Vasoldsberg
  • Die Feuerwehr war auch stark vertreten.
  • Foto: ÖVP Vasoldsberg
  • hochgeladen von Alois Lipp

Spielestationen und Zauberkünstlerin

Eine Zauberkünstlerin begeisterte die Kinder mit ihren Kunststücken. Die Kulinarik kam auch nicht zu kurz und so wurden die Anwesenden mit Speisen, Getränken sowie köstlichen Krapfen verwöhnt. Als besonderes Highlight wurden Zuckerwatte und frisches Popcorn ausgegeben. Ein herzliches Dankschön gebührt allen Besucherinnen und Besuchern, die mit ihrer Teilnahme diese Veranstaltung so besonders gemacht haben, so Czerny.

Auch interessant:

Mehr Informationen auf freiwilliger Basis
Best Aging Days fanden in Seiersberg-Pirka statt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.