Kochgenie wurde in der Heimat geehrt

Ein jugendlicher Star: Triebl wurde von Josef Großschädl und Anton Gangl geehrt. | Foto: KK
  • Ein jugendlicher Star: Triebl wurde von Josef Großschädl und Anton Gangl geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Roman Schmidt

FRUTTEN. Der 25-jährige Walter Triebl, Sous Chef des "aiola upstairs" in Graz, holte sich im großen Finale der "Jungen Wilden", einem eigens erfundenen Kochwettbewerb für die U30-Köche Europas, den Sieg. In seiner Heimatgemeinde Frutten-Gießelsdorf wurde er nun von Bürgermeister Josef Großschädl und Vulkanland-Obmann LAbg. Anton Gangl als "Botschafter der kulinarischen Region" geehrt. Gangl überreichte ihm "Dank und Anerkennung in Gold" und eine Ehrenurkunde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.