Folge 9/"Bauer sucht Frau"
Letzter Tag für Schafbauer Robert und Elena

Harte Schale, weicher Kern? Elena will es wissen und möchte Schafbauer Robert aus Graz-Umgebung nun richtig kennenlernen. | Foto: Ernst Kainerstorfer
4Bilder
  • Harte Schale, weicher Kern? Elena will es wissen und möchte Schafbauer Robert aus Graz-Umgebung nun richtig kennenlernen.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Beim ATV-Format "Bauer sucht Frau" gehen für einige Bauern die Hofwochen zu Ende, für die "neuen", die nun vorgestellt werden, fängt die Suche nach der Liebe erst an – so wird die einzige Bäuerin endlich zu sehen sein. Aber wie geht es in Graz-Umgebung bei Schafbauer Robert überhaupt weiter? Wir verraten es euch.

GRAZ-UMGEBUNG. Mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent kann sich die aktuelle Staffel, die 19., von "Bauer sucht Frau" im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Das liegt vielleicht auch an "Aufregerkandidat" Marius, der vor laufender Kamera keinen Hehl daraus macht, anzügliche Bemerkungen zu machen, tief ins De­kolle­té der Damen zu blicken, Kondome auf die Zimmer zu legen. "Ich bin egosexuell, ich find eigentlich mich am geilsten", sagte er bei seiner Vorstellung – natürlich mit nacktem Oberkörper.

Alles andere als fad ist Marius aus der 19. Staffel. Der Niederösterreicher werkt, tanzt und schmust, was das Zeug hält. Alkohol gehört da dazu – und seine Damen hat er gerne "frisch rasiert" ... | Foto: ATV
  • Alles andere als fad ist Marius aus der 19. Staffel. Der Niederösterreicher werkt, tanzt und schmust, was das Zeug hält. Alkohol gehört da dazu – und seine Damen hat er gerne "frisch rasiert" ...
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Vielleicht kommen die Quoten aber auch zusammen, weil man an anderer Stelle gerne zuschaut, wie und ob sich zwei Menschen ernsthaft ineinander verlieben. So wie beim "gewitzten" Schafbauer Robert aus Graz-Umgebung.

Eine Dame blieb übrig

Der 30-jährige Robert hatte die 38-jährige Elena aus Wien, die 30-jährige Dominique aus Kärnten sowie die 27-jährige Verena aus Niederösterreicherin zu seiner Hofwoche eingeladen. Das ist die Zeit, in der die Teilnehmer (und heuer erstmals eine Teilnehmerin, die am 19. Oktober zu sehen sein wird) die Kandidatinnen (oder Kandidaten) näher kennenlernen. Man nähert sich an, verliebt sich am Ende vielleicht sogar ineinander. 

Der letzte gemeinsame Tag ist angebrochen und Robert möchte Elena verwöhnen. | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Der letzte gemeinsame Tag ist angebrochen und Robert möchte Elena verwöhnen.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Für Robert war schnell klar, dass Verena nicht die geeignete Dame an seiner Seite wird – sie musste als erste die Hofwoche verlassen. Noch in derselben Sendung verkündete Dominique, dass von ihrer Seite aus keine Liebesfunken sprühen. Und so blieb Elena übrig, mit der es von Anfang an eh schon irgendwie passte. Zumindest hat man als Zuschauerin und Zuschauer den Eindruck.

Was denkst du: Stimmt die Chemie zwischen Elena und Robert?

Aber wie geht es am Mittwoch, 19. Oktober, weiter? Für Robert und Elena steht der letzte Tag der gemeinsamen Hofwoche am Programm. Elena versucht, den GUler endlich aus der Reserve zu locken und ihm näherzukommen. Sie zeigt sich verständnisvoll: "Ich habe gelernt, Geduld zu haben. Der Robert hat definitiv Mauern gebaut, aber ich reiß' gern Mauern ein."

Weil Robert Elena an ihrem letzten Tag auf dem Hof richtig verwöhnen will, hat er seinen Wellnessbereich im Freien vorbereitet. Elena wünscht sich auf jeden Fall zu erfahren, wer hinter Roberts harter Schale steckt, aber ist Robert bereit dafür?

Das war die Folge 7:

Überraschung: Nur noch eine Hofdame für Robert

Auch interessant:

Das sind die legendärsten Kandidaten aus 19 Staffeln
Katrin Gruber steht im großen Finale
Bunte Mischung im Frohnleitner Literaturherbst
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.