"Miteinander aufblühen" beim Pfarrfest Premstätten

Pfarrer Norbert Glaser, Pfarrgemeinderats-Vorsitzende Franziska Zachenegger und Diakon Wolfgang Garber
25Bilder
  • Pfarrer Norbert Glaser, Pfarrgemeinderats-Vorsitzende Franziska Zachenegger und Diakon Wolfgang Garber
  • hochgeladen von Martina Anger
Wo: Kirchplatz, Kirchweg, 8141 Unterpremstätten auf Karte anzeigen

Bei herrlichem Wetter feierten am 2. Juli die gut gelaunten, zahlreichen Gäste und viele, viele ehrenamtliche Helfer das Pfarrfest am Kirchplatz Premstätten und konnten gemeinsam wahrlich aufblühen.

Nach dem Festgottesdienst umrahmte die Live-Musik der Gruppe "Confusion" das Fest mit einer bunten Mischung an modernen, rhytmischen Stücken und Jazz-Sound. Für Kinder gab es ein vielfältiges Programm mit Kasperltheater, Hindernisparcour, Blütendruck, Kinderschminken und vielem mehr.

Beim Schätzspiel galt es ein Glas mit Sonnenblumenkernen zu schätzen. Eine sehr spezielle Herausforderung die Lösung (4343 Sonnenblumenkerne) zu erraten. Am nähesten kamen Hermi Hofer, gefolgt von Sabine Riegler auf dem 2. und Florian Muhr auf dem 3. Platz.

Durch die Unterstützung der umliegenden Betriebe und das Engagement der ehrenamtlichen Helfer gingen sämtliche Gäste reich beschenkt mit Eindrücken aber auch mit tollen Preisen vom Glückshafen nach Hause.

Der neu gewählte Pfarrgemeinderat zeigt sich sehr zufrieden, allen voran Vorsitzende Franziska Zachenegger: "Ich freue mich sehr, dass das Pfarrfest heuer mit uns als neuem Pfarrgemeinderat so ein Erfolg war. Für mich persönlich war ein besonderes Highlight das schöne Miteinander unserer Pfarre Premstätten".

Zur Website vom Pfarrverband Premstätten-Wundschuh

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen