Mr. Right auf der Spur

Marlene Nagl arbeitet neben ihrem BWL-Studium als Tattoomodel unter dem Künstlernamen "Theodora Moronie". | Foto: www.tattoomodels.at
  • Marlene Nagl arbeitet neben ihrem BWL-Studium als Tattoomodel unter dem Künstlernamen "Theodora Moronie".
  • Foto: www.tattoomodels.at
  • hochgeladen von Lisa Suppan

Tattoomodel Marlene Nagl aus Jagerberg wurde von vier Verehrern auf Puls4 umkocht.

Messer, Gabel, Herz“ heißt das TV-Format auf Puls4, wo Single-Frauen per Blind-Date ihren vermeintlichen Traumman finden können. Auch Marlene Nagl (21) aus Jagerberg wollte in Sachen Liebe etwas nachhelfen und bewarb sich als Kandidatin. Ihr Liebster sollte aber nicht nur kochen können, sondern auch
mit einer starken Persönlichkeit zurecht kommen sowie mit ihrem Hobby. Denn die „schlagkräftige“ Jagerbergerin geht gerne zum Boxen um in Form zu bleiben. Zudem steht sie des öfteren als Tattoomodel unter dem Künstlernamen
„Theodora Moronie“ vor der Kamera.

Immer noch ledig
Vier Kandidaten, darunter auch DJ Mario Delon aus Fürstenfeld warben um die BWL-Studentin, die bereits seit drei Jahren Single ist. „Mein persönlicher Favorit war ja eigentlich Daniel, der Tontechniker, aber die vier Kandidaten waren auch ganz nett“, verrät das Model. „Mit Mario war ich am Anfang etwas überfordert, aber das hat sich dann gelegt." Schlussendlich konnte der Biologie-Student Sebastian Freiberger (23) aus Graz Marlene „weichkochen“, doch wirklich gefunkt hat es zwischen den beiden dann doch nicht. „Also liebe Männerwelt, die 21-jährige Marlene aus dem schönen Jagerberg ist noch zu haben!“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.