Mureck wurde zu Narrenland

Eine haarige Sache wurde die Faschingssitzung in Mureck für so manche Prominente, die die Akteure auf komödiantischer Seife ausrutschen ließen.      Foto: WOCHE
100Bilder
  • Eine haarige Sache wurde die Faschingssitzung in Mureck für so manche Prominente, die die Akteure auf komödiantischer Seife ausrutschen ließen. Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

An zwei Abenden nahmen die Narren in Mureck
Zustände und Personen humorvoll ins Visier.

Nach mehr als vierstündiger Ordination im Kulturzentrum – und das zweimal – entließen die Murecker Faschingsdoktoren ihre zahlreichen Patienten mit äußerst strapazierten, aber geheilten Lachmuskeln in häusliche Pflege. Oberarzt Andreas Kügerl verschrieb moderierend die zahlreichen Therapien: Musik von Steffi Ulrich, Sketches vom Alpen-, Sänger- und Tennisverein, „Straßenkehrer“ Maria Wieser schickte seine „Zenzi“ Franz Wieser auf Urlaub, um Zeit für amouröse Abenteuer zu haben, Nonnen bezirzten „Käpt’n“ Josef Galler, Günter Semlitsch ließ als Hansi Hinterseer Damenherzen schmelzen, eine mediale Hinrichtung endete feucht und Reinhard Padinger servierte Walter Linninger jonglierend ab.

Wo: Kulturzentrum, Mureck auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.