Oberlandler luden zum Plattler-Ball

Die Kindergruppe eröffnete den Ball.
  • Die Kindergruppe eröffnete den Ball.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Mit schwarzen Lederhosen und knallgrünen Sonnenbrillen haben die Schuhplattler D’Oberlandler z’Frohnleiten kürzlich zu ihrem zweiten Plattler-Ball ins GH Schweizerhof geladen. Die offizielle Eröffnung wurde gemeinsam mit der Kinder-Plattlergruppe gefeiert, danach sorgten Die Ilztaler für musikalische Unterhaltung. Mit einer Schnapsbar, einer Bier-Pong-Bar und der Disco im Außenzelt ging die Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden weiter. Zuvor begeisterten die Schuhplattler aber zu Mitternacht mit einem modernen Plattler, einem Bierkasten-Plattler sowie einer Schwarzlichtshow.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen