„ShoppingCity Seiersberg feierte 15 Jahre!“

39Bilder

Neben einem Live-Auftritt von Songcontest-Star Cesár Sampson gab es 1.000 Euro Shoppingguthaben und weitere tolle Preise zu gewinnen.

Gründe zu feiern gab es in der ShoppingCity Seiersberg genug: Beim großen Finale zu 15 Jahren ShoppingCity Seiersberg gab es zunächst die richtige musikalische Untermalung, denn kein geringerer als Eurovision-Star Cesár Sampson kam für einen Live-Auftritt zu Besuch. Danach ging es für die Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels zum Meet and Greet mit dem sympathischen Vollblut-Musiker. Die Fans sowie tausende Besucher der ShoppingCity Seiersberg waren begeistert und bereiteten dem Drittplatzierten beim Songcontest einen mehr als gebührenden Empfang.

„Einen besseren Einstieg hätte ich mir nicht erträumen können! Ein äußerst gut frequentierte ShoppingCity Seiersberg, zufriedene Kunden, die die Aktionen der Shoppartner ausgenützt haben und einen ungemein sympathischen ESC 3. Platzierten Cesár Sampson, der seinen Fans beim meet&greet Rede und Antwort stand und für eine tolle Stimmung am Schauplatz sorgte!“, so die begeisterte Centerleitung Sylvia Baumhackl und ergänzt: „Bei uns ist immer was los!“

Fotos : © Karlheinz Wagner | AustrianNews

Wo: Shoppingcity Seiersberg, Shopping City Seiersberg 7, 8055 Seiersberg auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen