Dorfkomödianten: "die verflixte Schwangerschaft"
Theater in Wundschuh

Bertl (Bildmitte) sucht eine Frau, aber die Wirtschafterin ist zu alt, die Nachbarin zu aufdringlich und die Lehrerin will Jungfrau bleiben. | Foto: Edith Ertl
3Bilder
  • Bertl (Bildmitte) sucht eine Frau, aber die Wirtschafterin ist zu alt, die Nachbarin zu aufdringlich und die Lehrerin will Jungfrau bleiben.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

WUNDSCHUH. Die Dorfkomödianten Wundschuh bringen das Lustspiel von Norbert Größ „Die verflixte Schwangerschaft“ unter der Regie von Christian Ruck auf die Bühne des Kulturheims. Bauer Bertl (dargestellt von Samy Wade) muss den Hof an seinen Stiefbruder (Wolfgang Garber) übergeben, falls er keine Frau, die noch dazu schwanger sein soll, vorweisen kann.

Bertl (Samy Wade, re.) hat ein Problem. Findet der Bauer nicht innerhalb von drei Monaten eine Frau, die noch dazu schwanger sein soll, geht der Hof an seinen Stiefbruder (Wolfgang Garber) | Foto: Edith Ertl
  • Bertl (Samy Wade, re.) hat ein Problem. Findet der Bauer nicht innerhalb von drei Monaten eine Frau, die noch dazu schwanger sein soll, geht der Hof an seinen Stiefbruder (Wolfgang Garber)
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die Frauen im Ort aber sind weder geeignet noch interessiert. Premiere ist am 5. April um 19:30 Uhr. Weitere Aufführungen bis 14. April. Info www.diedorfkomoedianten.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.