Tunnelfest Klöch, 1. Oktober

Bestens amüsiert haben sich diese vier hübschen Damen beim Tunnelfest in Klöch. 	Fotos: WOCHE
112Bilder
  • Bestens amüsiert haben sich diese vier hübschen Damen beim Tunnelfest in Klöch. Fotos: WOCHE
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Bereits in seine dritte Dekade geht das bekannte Tunnelfest in Klöch. Veranstalter Alfred Klöckl möchte dabei in Zukunft vermehrt auch Augenmerk auf Festkultur legen. So begann man heuer bereits um drei Uhr im Tunnel die Zelte abzubrechen. Unterhalten hat man sich wieder bei Discosound und mit Emmerich & Friends. Bestens unterhalten hat sich auch der Schwarm aller Schwiegermütter, der Wiener Schauspieler Serge Falck. Vom Loch zur Röhre hieß es für ihn, war er am Nachmittag doch noch am Golfplatz unterwegs. Stammgäste sind beim Tunnelfest auch immer wieder die Fußballer aus der Region um ihre Siege zu feiern oder sich über Niederlagen hinwegzutrösten. Ihre Siege feierten diesmal die Kicker aus Gnas, Klöch und erstmals in dieser Saison auch die Fußballer von St. Anna. Die Stradener feierten den Punkt, den sie aus Weizh entführten. Trost brauchten die Hofer, die im Derby gegen Klöch mit 3:4 den Kürzeren zogen.

Wo: Tunnelfest, Klöch auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.