Wirtschaft in der Blüte

91Bilder

Blumen Posch sorgte ein weiteres Mal für rosige Aussichten im Garten
und in der Wirtschaft.

Auch zum dritten Mal konnte die südoststeirische Brauchtumsmesse des Blumencenters Posch an den großen Erfolg im Vorjahr anknüpfen. Die Gastgeber, Elisabeth und Johann Posch, freuten sich über den Zustrom Tausender Besucher, die am Wochenende nach Mühldorf bei Feldbach kamen.
Der Frühlingskirtag legte auch dieses Jahr einen besonderen Schwerpunkt auf den Auftritt als Wirtschaftsmesse. Dabei konnten Dutzende regionale und überregionale Aussteller ihre Produkte persönlich vorstellen und vermarkten. An oberster Stelle stand auch der Unterhaltungsfaktor. Für die Kleinen präsentierte die H2O Therme drinnen ein Kinderprogramm und im Außenbereich fanden Marktstände Platz. Ein Ringelspiel und das Autodrom waren die Hightlights.
Für die Großen gab es ein ebenso prall gefülltes, abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Höhepunkte waren die Trachten-Modeschau vom Modehaus Goldmann und das Starkochen von Klaus Klöckl, dem viele bei der Zubereitung von Wild- und Bärlauchgerichten interessiert auf die Finger schauten. Auch für die Ohren hielt man Schmankerln bereit: „Die Rechberger“ und „Junge Steirerkraft“ spielten Volksmusik, „Veronika & Manuel Bine“ und Wolfgang Beer sangen sich in die Herzen des Publikums.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.