17 neue Wohneinheiten für Haselsdorf-Tobelbad

Willkommen: Von Bürgermeister Hubert Holzapfel und der Gemeinde gab es einen Genusskorb als Willkommensgeschenk. | Foto: Gemeinde
  • Willkommen: Von Bürgermeister Hubert Holzapfel und der Gemeinde gab es einen Genusskorb als Willkommensgeschenk.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Alois Lipp

In Haselsdorf-Tobelbad erfolgte vor Kurzem die Schlüsselübergabe der Kohlbachersiedlung „Gustin-Weg“. Die neuen 17 Wohneinheiten konnten vier Wochen früher als geplant übergeben werden. Bürgermeister Hubert Holzapfel und Vizebürgermeisterin Sabine Resch hießen die neuen Eigentümer mit einem Genusskorb willkommen. 20.000 unfallfreie Arbeitsstunden erbrachte Kohlbacher für die neue Siedlung. Nach altem Brauch überreichte Firmenchef Bernd Kohlbacher zum Einzug Brot und Salz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.