Günther CSITKOVITS stellt aus
Aquarelle und Mischtechniken im Gemeindeamt GRATKORN

12Bilder

Das Kulturreferat der MG Gratkorn unter der Leitung von Herrn VzBgm Günther BAUER ermöglichte in der "GangGALERIE" des Amtshauses der MG Gratkorn eine Ausstellung der besonderen Art. Herr Vzbgm Günther BAUER stellte den Künstler in Anwesenheit von Herrn Bgm Helmut WEBER und Vzbgm Franz Schlögl vor. Die Ausstellungseröffnung wurde von Schülern der Musikschule Gratkorn musikalisch begleitet.

Günther CSITKOVITS, geboren 1950 in Kaisersdorf im Burgenland, jetzt wohnhaft in Gratkorn, zeigt seine Aquarelle und Arbeiten in Mischtechnik.
Seit nunmehr ca 40 Jahren beschäftigt sich der nun pensionierte Postbeamte mit der Aquarellmalerei, besuchte verschiedene Weiterbildungsseminare bei Prof. Osterrieder, Claudia Fallosch und Gerhard Pilz und verfeinerte seine Sichtweise bei der Aktmalerei mit Mag. Wassertal-Zuchari.
Seine detailreich und akribisch ausgeführten Naturstudien, die teilweise auch als personalisierte Briefmarken erschienen sind und zeitkritischen Arbeiten zu verschiedenen Themen zeugen von großer Hingabe und ausgefeilter Technik.
Die Arbeiten sind während der Dienstzeiten des Rathauses ( montags, dienstags, Mittwoch und Freitag von 9 - 12 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr ) zu besichtigen.

Autor:

Gerhard Pilz aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.