Benefiz für die Rückenmarkforschung

Applaus für Dr. Norbert Wind und sein Team
  • Applaus für Dr. Norbert Wind und sein Team
  • hochgeladen von Edith Ertl

Hochbetrieb herrschte im Institut für Physikotherapie in Gratwein. Den ganzen Tag wurde für eine Spende zur Erforschung der Querschnittslähmung massiert. Höhepunkt war die Inbetriebnahme des neuen Treppenliftes zum Institut.

Das gibt es nicht alle Tage. Statt des jährlichen Betriebsausfluges wollte das Team rund um Tamara Winkler, Monika Christöfl, Beate und Eugen Haas, Verena Glawogger und Norbert Wolf einen Tag im Zeichen der Gesundheit setzen. Sie engagierten sich kostenlos für einen guten Zweck zugunsten der Erforschung von Rückenmarksverletzungen. Wie gut diese Aktion in der Region ankam, zeigte die sich füllende Spendenkasse und das große Interesse der Bevölkerung. Jeder Euro geht an „Wings for Life“ einer Stiftung für Rückenmarkforschung“, bestätigt Dr. Norbert Wind, Arzt für Allgemeinmedizin und Institutsleiter. Ehrengast des Tages war Peter Wolf. Der Gratkorner ist seit Jahren auf den Rollstuhl angewiesen und eröffnete den neuen Treppenlift zu den Ordinationsräumen

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.