Besonderer Besuch im steirischen Landtag

Zu Gast im Landtag: In der Lebenshilfe Medienwerkstatt Lieboch arbeiten sieben Menschen mit Behinderung.
  • Zu Gast im Landtag: In der Lebenshilfe Medienwerkstatt Lieboch arbeiten sieben Menschen mit Behinderung.
  • Foto: steiermark.at/Streibl
  • hochgeladen von Alois Lipp

Gemeinsam mit Vertretern der Firma Knapp und des Netzwerkes "Verantwortung zeigen!" besuchten Klienten der Lebenshilfe Lieboch die letzte Landtagssitzung im Jahr 2017. Dabei konnten sie auch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, der sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nahm, persönlich treffen. "Mit ihrem Engagement im Netzwerk ‚Verantwortung zeigen!‘ setzt die Firma Knapp ein schönes Zeichen des sozialen Engagements und ermöglicht zugleich ihren Mitarbeitern einen Perspektivenwechsel im ohnehin oftmals stressigen Berufsalltag", sagte Schützenhöfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen