Die Seniorenolympiade für Pflegeheime gewinnt Amicalis Unterpremstätten

Mit den Bewohnern des Amicalis Unterpremstätten jubeln Josef Kelz (links) und Oliver Wieser (2.Re. rechts).
  • Mit den Bewohnern des Amicalis Unterpremstätten jubeln Josef Kelz (links) und Oliver Wieser (2.Re. rechts).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Seniorenolympiade für Pflegeheime in Kainbach

KAINBACH. Es ist dem Engagement des Premstätters Josef Kelz zu verdanken, dass es eine eigen Seniorenolympiade für Bewohner in Pflegezentren gibt. Austragungsort der heurigen Safety Tour war Kainbach, wo sich 103 Teilnehmer aus zwölf Seniorenzentren den Herausforderungen beim Schnellratespiel, dem sicheren Rollatorfahren und einem Würfelpuzzle stellten. Sieger wurde das Seniorenzentrum Amicalis Unterpremstätten vor dem SeneCura Trofaiach und SeneCura Roseggerstraße. Organisiert wurde der Bewerb von Zivilschutz-Bezirksleiter Peter Kirchengast und seinem Stellvertreter Josef Kelz. Den rüstigen Teilnehmern gratulierte LAbg. Oliver Wieser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen