Die Welt ist einfach nicht genug

James Bond wusste es schon immer, die Welt reicht den Menschen nimmer. Nicht zum Mond, sondern zum Mars, dort wollen sie hin, die großen Stars. Dort hätten sie dann mit ihrer Crew auch ganz bestimmt ihre Ruh‘. Lange müssen sie nicht mehr warten, die Besiedlung soll noch in diesem Jahrhundert starten. Was am Mars besonders reizt? Dass er nicht mit der Zeit geizt! Ohne Stress und ohne Drang, dauert das Jahr dort doppelt so lang. Zudem hatte die NASA zu berichten, dass man auch auf die Jahreszeiten braucht nicht zu verzichten. Doch eine Durchschnittstemperatur von minus 23 Grad? Das ist dann doch ein wenig hart! Und so bleib‘ ich lieber hier, damit ich meine Wurzeln nicht verlier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.