Erlebnisbericht: "Knifflige Fragen für unseren Herrn Bürgermeister"

Mortantsch' Bürgermeister Alois Breisler stand der 3b Rede und Antwort. | Foto: kk
  • Mortantsch' Bürgermeister Alois Breisler stand der 3b Rede und Antwort.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Johannes Häusler

"Am 17. März waren wir, die 3a und 3b der VS Mortantsch, beim Herrn Bürgermeister Alois Breisler zu Besuch. Wir stellten knifflige Fragen, die wir zuvor in der Schule formuliert hatten.  Unser Herr Bürgermeister beantwortete alles. Wir haben sehr viel Neues erfahren. Anschließend besuchten wir noch die Mitarbeiter der Gemeinde. „Der Vormittag war echt cool“, sagte Theo.  Zum Abschluss bekamen wir noch eine köstliche Jause."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.