Familien-Nachmittag mit Spiel und Spaß
FamilienZelt Raaba-Grambach feiert Geburtstag

Die Initiatorinnen vom FamilienZelt Raaba-Grambach laden zum Jubiläumsfest. | Foto: Edith Ertl
  • Die Initiatorinnen vom FamilienZelt Raaba-Grambach laden zum Jubiläumsfest.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit einem kunterbunten Nachmittag feiert das FamilienZelt Raaba-Grambach am 3. September sein dreijähriges Bestehen.

RAABA/GRAMBACH. Weil ein Kind vieles im Leben junger Eltern verändert, gründeten 2019 engagierte Mütter mit Unterstützung der Gemeinde den Verein mit zahlreichen Angeboten rund um das Thema Familie.

Am kommenden Samstag stehen von 14:00 bis 18:00 Uhr Highlights der Institution am Programm. „Es ist Zeit, die Familie zu feiern, zu der natürlich auch die Großeltern zählen“, sagt Marion Reiter vom Vereinsvorstand. Und so bringt das Jubiläum u.a. Spiel, Tanz und Kinderschminken. Aber auch der Kasperl und die Lese-Oma werden im VAZ Hauptstraße 56 erwartet. Als Begrüßungsgeschenk gibt es ein selbstbedrucktes FamilienZelt-Sackerl mit Überraschungsinhalt. www.familien-zelt.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.