Faschingsdienstag - Namenstag der Narren

70Bilder

Gleich zu mehreren Höhepunkten kam es am Faschingsdienstag in Fischbach. So hat zum Beispiel ein Adeg-Markt im Ort genau an diesem Tag eröffnet und punktete sogleich mit seinen situationsflexiblen Öffnungszeiten. Auch Karl Lagerfeld mit Claudia Schiffer wurde gesichtet. Die Mitarbeiter der Hölle ließen sich diesen Tag in Fischbach genau so wenig entgehen, wie die vielen Putzteufel, die am Namenstag der Narren noch versuchten, alles abzustauben, was ihnen unter die Hände kam. "Die Steirer" spielten beim Kesselwurstschmauß des Pensionistenverbandes Fischbach und so konnte man gleich die zu sich genommenen Kalorien wieder wegtanzen.
Im Gasthof Mosbacher hatten an diesem Tag die Kinder das Zepter in der Hand. Konnten sie sich doch nach Herzenslust austoben, schminken lassen und den Faschingsdienstag genießen.

Wieder einmal ein gelungener Tag, der eigentlich nie zu ende gehen dürfte.
Aber es ist ja gewiss, Faschingsdienstag kommt wieder.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.