Faschingsumzug in Ratten

147Bilder

Felix Baumgartner landete punktgenau in Ratten

Bereits zum dritten Mal organisierte Christian Gutschelhofer mit dem Musikverein Ratten, den großen Faschingsumzug in der Gemeinde Ratten.

Die zahlreich teilnehmenden Gruppen mussten sich dem Prinzenpaar und einer gestrengen Fachjury stellen: Bgm. Thomas Heim, Vizebgm. Daniela Zapf, Gemeindekassier Hannes Schweighofer, DI Karl Ziegerhofer und Fremdenverkehrsobfrau Beatrix Dampfhofer.

Ob Heeresreform, die Eu-Bauern, die Wiesn oder aber auch Felix Baumgartner, die Mitwirkenden lieferten zeitgemäße Themen, die Zuschauern jubelten.

Nach dem Umzug durch den Ort wurde in der Mehrzweckhalle Ratten bei der Faschingsparty, der Prämierung der besten teilnehmenden Gruppen und der Steckdosen-Musik noch ordentlich gefeiert.

Sieger wurde die Feuerwehr Ratten mit ihrer MISCHuNg KONTROLLe und Felix Baumgartner, den zweiten Platz erreichte der Galliznriegel mit dem Wiesn-Fest und der Feitl-Club Pacher wurde mit seinen Gedanken zur Heeresreform, mit dem dritten Platz belohnt.

Wo: Ratten, Kirchenviertel, 8673 Ratten auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.