Feierstimmung beim Bauunternehmen Pierer in Fladnitz

Die Familie Pierer beim Tag der offenen Tür vor ihrem neuen LKW.
32Bilder
  • Die Familie Pierer beim Tag der offenen Tür vor ihrem neuen LKW.
  • hochgeladen von Johannes Häusler

Mit einem Tag der offenen Tür feierte die Familie Pierer in Fladnitz an der Teichalm bei Kaiserwetter die Einweihung ihres neuen Bürogebäudes. Die Segnung des neuen Firmentraktes übernahm Pfarrer Josef Jandl.
Ein zweiter Grund zum Feiern war neben der Erweiterung der Räumlichkeiten auch die Aufstockung des Fuhrparks. Vier neue Nutzfahrzeuge wurden dabei den zahlreichen Besuchern präsentiert. Das Prunkstück der neuen Flotte ist ein 3-Achser LKW mit einem 33 mto Kran.
Als Highlight für die jungen Besucher gab es neben den Hupfburgen die Möglichkeit, unter profesioneller Aufsicht und Anleitung, einen Baggerführerschein zu machen.
"Es freut mich, dass so viele Freunde und Menschen aus der Region heute gekommen sind, um mit uns zu feiern. Wir wollten die Gelegenheit nutzen, um den Leuten zu zeigen, was wir alles bieten", sagt Seniorchef Pierer.

Wo: Baunternehmen Pierer Baumaschinen, Fladnitz an der Teichalm 118, 8163 Fladnitz an der Teichalm auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.