Feldkirchen lädt in die Pension Schöller

Schauspieler, Regie und Bühnentechnik hatten schon zur Probe von „Pension Schöller“ viel Spaß.  | Foto: Edith Ertl
3Bilder
  • Schauspieler, Regie und Bühnentechnik hatten schon zur Probe von „Pension Schöller“ viel Spaß.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit der Komödie „Pension Schöller“ bringt die Schauspielgruppe Feldkirchen Humor und Heiterkeit in den November. Der Gutsbesitzer Philipp (gespielt von Hans Krois) will aus seiner Villa eine Irrenanstalt machen und zuvor eine solche besichtigen. Neffe Alfred (Martin Plank) soll ihm dabei helfen. Weil er keine Nervenheilanstalt kennt, zeigt ihm Alfred die Pension Schöller, in der exzentrische Persönlichkeiten logieren. Die Verwechslungen auf der Bühne sorgen für Lachen ohne Ende. Zum Zerkugeln ist Walter Scheucher, der in der Rolle von Schöllers Bruder Leo durch ein Sprachdefizit den Buchstaben N nicht aussprechen kann. Regie: Andreas Krenn, Produktionsleitung: Martin Plank. Premiere am 10. November um 19.30 Uhr im Pfarrsaal Feldkirchen, weitere Aufführungen bis 25. November. www.ssgf.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.