FF Gössendorf: Feuerwehrautos für die Kleinsten

Die Feuerwehrkommandanten Gerald Zechner (li) und Gerald Wonner (re) bei ihrem Besuch in der Kinderkrippe.

Groß war die Freude, als sich das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr mit vier Feuerwehr-Laufautos in der Kinderkrippe der Marktgemeinde Gössendorf einstellte.

Es war fast wie ein vorgezogenes Nikolofest, als der Kommandant der FF Gössendorf, HBI DI(FH) Gerald Wonner, und sein Stellvertreter, OBI Gerald Zechner, die Kinderkrippe besuchten und dabei ein vielumjubeltes Geschenk mitbrachten. Es waren vier Feuerwehr-Laufautos, die von den Kleinen sofort mit großer Begeisterung getestet wurden.

Diese Laufautos, die mit Blaulicht und Folgetonhorn die Kinder sofort begeisterten, sind ein Geschenk der FF Gössendorf und von Gerald Wonner in seiner Funktion als Bürgermeister. "Es war eine echte Freude, wie die ganz Kleinen sofort von diesen Autos Besitz ergriffen. Wenn diese Begeisterung für die Feuerwehr anhält, dann wächst hier die nächste Generation an Feuerwehrjugendlichen heran", schmunzelt Wonner über den äußerst gelungenen Besuch in der Kinderkrippe.

Autor:

Freiwillige Feuerwehr Gössendorf aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.