Gratkorn
Frühschoppen und Fahrzeugweihe

Frühaufsteher und Frühaufsteherinnen aufgepasst: Am Sonntag, 22. Mai, geht es schon um 10 Uhr los. | Foto: Privat
  • Frühaufsteher und Frühaufsteherinnen aufgepasst: Am Sonntag, 22. Mai, geht es schon um 10 Uhr los.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Die Marktgemeinde Gratkorn feiert heuer 100 Jahre Markterhebung – und das im großen Stil. Ob Festtagssitzung, Konzerte, Lesungen oder Live-Musik: Man hat sich ein kunterbuntes Programm für jeden Geschmack ausgedacht.

GRATKORN. Im Rahmen des Jubiläumsjahres lädt Gratkorn am Sonntag, 22. Mai, zu einem gemeinsamen Frühschoppen ein. Los geht es schon ab 10 Uhr, direkt beim Kulturhaus.

Für Groß und Klein

Nach einer langen coronabedingten Pause tut es gut, sich einfach wieder zu treffen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Genau aus diesem Grund organisiert Gratkorn ein gemütliches Zusammensein beim Gemeindefrühschoppen. Das Kulturhaus beziehungsweise der Platz davor verwandelt sich dafür zum Treffpunkt für alle kleinen und großen Gemeindebewohner und Gemeindebewohnerinnen.

Um jene zu ehren, die für uns rund um die Uhr im Einsatz sind – die freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehren –, findet zugleich eine Fahrzeugweihe statt.

Das könnte dich auch interessieren:

Gratwein-Straßengel rüstet Bürger für Ernstfall
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.