Neues Kommando
Führungswechsel bei der Feuerwehr Lieboch

Das neue Kommando der Feuerwehr Lieboch (l.) und Bgm. Stefan Helmreich bedankten sich bei den Vorgängern Wolfgang Kuprian und Christian Reisl (r.) | Foto: KK
  • Das neue Kommando der Feuerwehr Lieboch (l.) und Bgm. Stefan Helmreich bedankten sich bei den Vorgängern Wolfgang Kuprian und Christian Reisl (r.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Bei der Feuerwehr Lieboch wurde am Wochenende ein neues Kommando gewählt. Bürgermeister Stefan Helmreich und die Gemeindebürger können sich weiterhin auf eine einsatzfähige Feuerwehr verlassen.

LIEBOCH. Kürzlich fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Lieboch die Wehr- und Wahlversammlung statt. Dabei wurde ein neues Führungsduo gewählt. Das scheidende Kommando unter Wolfgang Kuprian und Christian Reisl stellte nach fünf Jahren ihr Amt zur Verfügung. Christian Mund wurde zum neuen Kommandanten und Martin Weicher zu seinem Stellvertreter gewählt. "Vielen Dank für die letzten fünf Jahre an HBI Wolfgang Kuprian und OBI Christian Reisl und herzlichen Glückwunsch an das neugewählte Kommando mit HBI Christian Mund und OBI Martin Weicher", sagte Liebochs Bürgermeister Stefan Helmreich in seinen Grußworten.

Auch interessant:

Feuerwehr-Wissenstest in Thondorf erfolgreich abgehalten
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.