Georg Obendrauf wurde zum Ehrenbürger ernannt

Georg Obendrauf (vorne, 2.v.l.) mit seinen Feuerwehrkameraden, Kollegen der Bauernbundortsgruppe und den Ehrengästen.
  • Georg Obendrauf (vorne, 2.v.l.) mit seinen Feuerwehrkameraden, Kollegen der Bauernbundortsgruppe und den Ehrengästen.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Sarah Hödl

FRANNACH. Johann Absenger, Bürgermeister von Frannach, überreichte Georg Obendrauf aus Manning anlässlich seines 85. Geburtstages die Urkunde zur Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Frannach. Georg Obendrauf war jahrzehntelang für die Gemeinde tätig. Er war 45 Jahre lang Gemeinderat der Gemeinde Frannach, davon hatte er 25 Jahre das Amt des Gemeindekassiers inne. Seit 70 Jahren ist er Mitglied der Feuerwehr Manning, davon war er 20 Jahre lang Hauptbrandinspektor und Kommandant.
Landtagsabgeordneter Josef Ober und Bezirkshauptmann Alexander Majcan waren gekommen, um dem Ehrenbürger zu gratulieren.

Autor:

Sarah Hödl aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.