Große Kaffeeliebe: Barista's eröffnet Filiale in Kalsdorf

In Zukunft können Stephan Pensold und seine Kunden den Barista's-Kaffee auch mitten in Kalsdorf genießen.
  • In Zukunft können Stephan Pensold und seine Kunden den Barista's-Kaffee auch mitten in Kalsdorf genießen.
  • Foto: Rene Walter
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Nach über einem Jahr voller Besprechungen mit Gemeinde, Architekten und Partnern kann Barista's-Chef Stephan Pensold jetzt die gute Nachricht überbringen: "Wir sind stolz, im neuen Kalsdorfer St. Anna Park, wo unter anderem auch die Musikschule untergebracht sein wird, eine neue Filiale zu eröffnen." Mit Michael Koller, der bereits mit dem Da Capo in Deutschfeistritz erfolgreich unterwegs ist, gewinnt die Barista's-Familie außerdem einen Partner hinzu, der in den nächsten Monaten intensiv am neuen Standort arbeiten wird.
Geplant sind 60 Sitzplätze, 130 Plätze im Garten und auf der Terrasse sowie Feste und Events und noch vieles mehr. "Café und Coffeeshop, immer am Puls der Zeit: Wir wollen unseren Gästen etwas bieten", sagt Pensold. Eröffnet wird dann im Sommer.

Autor:

Christoph Hofer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.