HLW-Schüler verkaufen Kreatives für Karitatives

Helfer mit Herz: Feldbacher HLW-Schülerinnen wie Julia Eicher und Maria Hauk (v.l.) kreierten Schmuck für den guten Zweck.
  • Helfer mit Herz: Feldbacher HLW-Schülerinnen wie Julia Eicher und Maria Hauk (v.l.) kreierten Schmuck für den guten Zweck.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Im Rahmen einer Übungsfirma verkaufen die Schülerinnen des 4. Jahrgangs der HLW Feldbach Schmuck und Accessoires für den guten Zweck. Unter der Leitung der beiden Lehrerinnen Doris Erber und Monika Ertl fertigten die kreativen Schülerinnen der 4b-Klasse der HLW Vulkanlandketten, Vulkanlandarmbänder, Ringe, Ohrringe, Kerzenständer, Handy-Taschen, Kirschkernsackerl, Reisepasstaschen, Schlüsselanhänger uvm an. Der Erlös kommt Hilfsbedürftigen in der Region zugute. Der Verkauf findet am 29. Juni in der Passage des Kaufhauses Thaller in Feldbach (9 bis 14.30 Uhr) sowie im Klinikum Bad Gleichenberg (9 bis 14 Uhr) statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.