Helmut Wlasak kommt nach Wundschuh
In allen Punkten

Strafrichter Helmut Wlasak stellt sein neues Buch „In allen Punkten“ in Wundschuh vor | Foto: Edith Ertl
  • Strafrichter Helmut Wlasak stellt sein neues Buch „In allen Punkten“ in Wundschuh vor
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Am 17. März kommt Helmut Wlasak nach Wundschuh. Der Strafrichter hat sich in Drogen- und Wirtschaftsprozessen einen Namen gemacht, aber auch in der Strafverfolgung von Mord und Totschlag. Unermüdlich ist Wlasak ein Warner, um Jugendliche von Drogendelikten, Raserei oder das Abdriften in eine kriminelle Laufbahn abzuhalten. Jetzt schrieb der Richter ein Buch über seine Erfahrungen im Gerichtssaal. „In allen Punkten“ taucht der Autor in menschliche Abgründe, nicht ohne dabei auch komische und humorvolle Situationen in seine Erzählungen zu verpacken. Beginn der Buchvorstellung ist um 19:00 Uhr im Sport- und Kulturheim Wundschuh. Anmeldung an wolfgang.garber@graz-seckau.at. Eintritt: freiwillige Spende für soziale Zwecke.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.