Kerstin Wetzelhütter sagt "Danke!"

Für die Unterstützung bei der Finanzierung ihres Blindenhundes Deliah möchte sich Kerstin Weinmüller bei allen beteiligten bedanken.
  • Für die Unterstützung bei der Finanzierung ihres Blindenhundes Deliah möchte sich Kerstin Weinmüller bei allen beteiligten bedanken.
  • hochgeladen von Johannes Häusler

Anfang September wurde in Anger für die blinde Kerstin Weinmüller ein Benefiz-Riesenwuzzler-Turnier veranstaltet. Die Spenden daraus gehen in die Finanzierung ihres Blindenhundes "Deliah".
"Ich möchte mich bei allen, die diese großartige Veranstaltung möglich machten, herzlichst bedanken. Mein Dank geht auch die Gemeinden Anger, Baierdorf, Feistritz und Naintsch für ihre großzügigen Spenden. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Betrieben, die bei der Gewinnlosspende so fleißig gespendet haben", sagt Kerstin Weinmüller.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.