Kontrastprogramm bei Vescon in Albersdorf-Prebuch

der steirische Wirtschafts- und Kulturlandesrat Christian Buchmann und Heimo Reicher beim feierlichen "Kontrastprogramm". | Foto: kk
6Bilder
  • der steirische Wirtschafts- und Kulturlandesrat Christian Buchmann und Heimo Reicher beim feierlichen "Kontrastprogramm".
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Johannes Häusler

Mit einem ideenreichen Programm wurde das 20-jährige Firmenjubiläum, die Eröffnung des neuen Firmengebäudes sowie die Präsentation des diesjährigen Kunstkataloges über Hermann Nitsch bei Vescon Systemtechnik GmbH in Albersdorf/Prebuch gefeiert.
Um diese Meilensteine entsprechend zu würdigen, ließ sich Heimo Reicher, GF von Vescon, etwas Besonderes einfallen: ein „Kontrastprogramm“.
Als erstes Highlight konnten seine Gäste dabei den zurzeit größten LED Fernseher, das künftige Fernsehgerät eines arabischen Königshauses, bestaunen.
Die darauffolgende Eröffnung der Feierlichkeiten zu Kunst und Technik hielt der steirische Wirtschafts- und Kulturlandesrat Christian Buchmann. Bei seiner Eröffnungsrede wies er sowohl auf die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens hin und nahm auch Bezug auf das künstlerische Engagement von Vescon.
Kulinarisch konnten die 160 Gäste das Kontrastprogramm mit einem wunderbaren „Technology Dinner“ in 5 Gängen vom Künstler Paul Renner genießen. Hierbei wurden die Gäste über 5 Essensstationen durch die sich im Aufbau befindlichen Kundenanlagen in den beiden Hallen geführt. Vom Arbeitsunfall bis hin zum Werkzeug aus Schoko, fand man kulinarische Feinheiten die sowohl für das Auge als auch die Geschmacksnerven ein Genuss waren.
Durch die Präsentation des Kunstkataloges über Hermann Nitsch und die ausgestellten Exponate war es letztendlich ein Fest für alle Sinne.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.