Neuwahlen beim Vorstand der Pferdefreunde Rabnitztal

Der alte und neue Vorstand der Pferdefreunde Rabnitztal, Kassier Stv. Johann Dreisiebner, Schriftführer Stv. Christian Kielhauser, Schriftführerin Evelyn Meixner, Obmann Stv. Rudolf Danzl, Obmann Walter Fahrnleitner und Kassierin Barbara Fahrnleitner (v.l.n.r.)
  • Der alte und neue Vorstand der Pferdefreunde Rabnitztal, Kassier Stv. Johann Dreisiebner, Schriftführer Stv. Christian Kielhauser, Schriftführerin Evelyn Meixner, Obmann Stv. Rudolf Danzl, Obmann Walter Fahrnleitner und Kassierin Barbara Fahrnleitner (v.l.n.r.)
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Eine Neuwahl nach vier Jahren bei den Pferdefreunde Rabnitztal in Flöcking.

Laut Statuten muss alle vier Jahre eine Neuwahl des Vorstandes abgehalten werden. Dies machten die Pferdefreunde Rabnitztal mit Sitz in Pircha 2, Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf, beim Gasthaus Gölles in Flöcking. Nach der Begrüßung und den Berichten von Obmann Walter Fahrnleitner aus Albersdorf und Obmann Stv. Rudolf Danzl aus Präbach wurde zum nächsten Programmpunkt gegangen. Kassierin Barbara Fahrnleitner legte ein Bericht über die finanzielle Lage des Vereines ab. Die zwei Kassenprüfer überprüften die Kasse und es stimmte alles mit den Zahlen überein. Nachdem der Vorstand und die Kassierin entlastest wurde, ging es zu den Neuwahlen des Vorstandes. Dazu wurde er ganze Vorstand aufgelöst und an Gründungsmitglied Gerald Dreisiebner übergeben. Als Wahlvorsitzender machte er eine Abstimmung mit den restlichen Mitgliedern, dabei wurde der alte Vorstand einstimmig wiedergewählt, sind somit wieder die nächsten vier Jahre in Amt. Mit dem Programmpunkt „Allfälliges“ wurde die Sitzung fortgeführt und anschließend geschlossen. Am 30. und 31. Mai 2015 findet wieder ein Turnier mit Landesmeisterschaften und Cup auf der Fahranlage in Pircha statt.

Wo: GH. Gu00f6lles , 8200 Flu00f6cking auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.