Ö.L.R.G. sammelt für Bedürftige

Davy Koller und sein Team der ÖLRG sammelt Spielsachen und Bekleidung für Bedürftige.
  • Davy Koller und sein Team der ÖLRG sammelt Spielsachen und Bekleidung für Bedürftige.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die Österreichische Lebens-Rettungs-Gesellschaft sammelt Spielzeug, Bekleidung und Süßigkeiten für Hilfsbedürftige in sozialen Einrichtungen in Österreich, Ungarn, Rumänien, Slowakei und der Ukraine. Die gespendeten Gegenstände sollen funktionsfähig und sauber sein, bittet Ö.L.R.G. Präs. Davy Koller. Abgegeben werden können gebrauchte und neue Sachen am 25. November von 9:00 – 15:00 Uhr am Hauptplatz von Fernitz-Mellach (gegenüber Kirchplatz). E

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen