Poly Pischelsdorf startet ins neue Jahr

- Die Poly Pischelsdorf zeichnet sich durch viele Aktivitäten aus. Hier beim beim Workshop „Antenne macht Schule“ mit dem Moderator Thomas Seidl.
- Foto: kk
- hochgeladen von Johannes Häusler
Einen sensationellen Jahresausklang erlebten die SchülerInnen der PTS Pischelsdorf beim Workshop „Antenne macht Schule“ mit dem Moderator Thomas Seidl, der sie einen Vormittag lang betreute und in das Geschehen eines Radiosenders einweihte; ein Gesundheitstag in der Therme Loipersdorf, sowie die Weihnachtsfeier in der Schule mit Jause und Wichtelgeschenken rundete das Sozialgefüge ab.
Auf ins neue Jahr
Mit Vollgas starten die SchülerInnen ins neue Jahr und laden am Freitag, den 24.Jänner zum Tag der offenen Tür ab 7:30 in die PTS Pischelsdorf ein, wo man alle Informationen über Karriere mit Lehre erhält und diese anhand von praktischen Beispielen auch erproben kann.
Am Samstag, den 25.01.2014 um 10:00 gibt es in der PTS Pischelsdorf eine Infoveranstaltung zum Thema „Lehre mit Matura am BG/ BRG Gleisdorf“. Als Referent kommt Herr Mag.Dir. Nikolaus Schweighofer persönlich, stellt das Modell vor und gibt Antwort auf eventuelle Fragen.
Die PTS Pischelsdorf freut sich natürlich auf zahlreiches Erscheinen und stellt somit die Attraktivität einer Lehre mit Matura in den Vordergrund.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.