Tag des Sports
Sportlicher Tag in der VS Kalsdorf

VS-Dir. Andrea Wagner (2.v.r.) mit den Organisatoren des Sporttages GR Sabine Jakubzig, GR Christian Kauc und Vzbgm. Michael Konrad. | Foto: KK
  • VS-Dir. Andrea Wagner (2.v.r.) mit den Organisatoren des Sporttages GR Sabine Jakubzig, GR Christian Kauc und Vzbgm. Michael Konrad.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Sehr erfolgreich ging der Tag des Sports in der VS Kalsdorf über die Bühne. Dabei wurde den Kindern nahegebracht, wie wichtig Sport ist und welche Möglichkeiten es gibt, in Kalsdorf Sport zu betreiben. Die Schüler konnten viele Sportarten ausprobieren und die Vereine und ihre Repräsentanten kennenlernen. Insgesamt versuchten sich rund 200 Schüler an Fußball (SC Kalsdorf), Kickboxen (Hütter), Hot Kindertraining, Kinder Yoga (Sonnenstrahl-Mondgesicht), Klettern (Naturfreunde), Tennis (ATUS), und Eishockey (EC Kalsdorf). Christian Kauc/Ausschussobmann für Sport dankte den Vereinen für ihr Engagement.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.