Tat.Ort-Jugend, Projekt der Landjugend GSW
Unsere Landjugend ist top

Die Landjugend GSW baute die Kästen und bepflanzte sie mit den Kindergartenkindern. | Foto: Koch
2Bilder
  • Die Landjugend GSW baute die Kästen und bepflanzte sie mit den Kindergartenkindern.
  • Foto: Koch
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die Landjugend Graz-Südwest (GSW) hat tolle Pflanzkästen gebaut und den Kindergärten Seiersberg-Pirka und Unterpremstätten zur Verfügung gestellt. „Wir wollten unbedingt ein Projekt starten, das so gut es geht im ganzen Gebiet unserer Ortsgruppe etwas bewirkt und Kindern das Umgehen mit Pflanzen näherbringt“, sagt LJ-Obmann Klemens Lienhart. Das Material für die Kästen sowie Erde und Pflanzen wurden von der Gärtnerei Lienhart zur Verfügung gestellt. Dort findet auch das nächste Vorhaben der LJ GSW statt. Am 30. Juli geht am Gelände der Gärtnerei das erste Bienen & Blümchenfest ab 20.00 Uhr über die Bühne.

Die Landjugend GSW baute die Kästen und bepflanzte sie mit den Kindergartenkindern. | Foto: Koch
Foto: Koch
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.