Urlaubsfeeling beim WOCHE-Sommerkino

Wie Urlaub – und doch zu Hause: Calamari und Garnelen aus der Pfanne von Sigi Pilich ließen Feriengefühle aufkommen.
23Bilder
  • Wie Urlaub – und doch zu Hause: Calamari und Garnelen aus der Pfanne von Sigi Pilich ließen Feriengefühle aufkommen.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Beim WOCHE-Sommerkino in Fernitz-Mellach passte einfach alles. In der lauen Sommernacht schlenderten über 400 Besucher über den Kirchplatz, genossen die vielleicht weltbesten Calamari bei Sigi Pilich an Tischen wie auf der Piazza della Signoria in Florenz und erfreuten sich am Happyend des Films „Ein Dorf sieht schwarz“. Die Handlung beruht auf wahrer Begebenheit. Ein afrikanischer Arzt will in einem französischen Dorf Fuß fassen. Die Landbevölkerung lehnt die Familie ab, bis seine Tochter ihr Fußballtalent zeigt und der Doktor bei einer schwierigen Entbindung Mutter und Baby rettet. Als Sommerdrinks des Abends überwogen weißer Spritzer, Aperol oder ein kühles Bier. Die Überraschung des Abends waren Hans-Jürgen Findeis & Band. Toller Austropop, grandiose Stimmen und phantastische Musiker.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen