Landkrimi “Steirerwut“ Samstag 20.15 Uhr ORF1
Vasoldsberg und Gasthaus Reinbacher live im ORF

Norbert Reinbacher, hier mit Martina, wird Samstag zum TV-Star.
  • Norbert Reinbacher, hier mit Martina, wird Samstag zum TV-Star.
  • Foto: mac
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Was war das für eine Aufregung, als im Frühjahr des Vorjahres durchgesickert ist, dass das beliebte Vasoldsberger Gasthaus Reinbacher Kulisse für einen Landkrimi wird. Und tatsächlich: Regisseur Wolfgang Murnberger, seine Hauptdarsteller Miriam Stein und Hary Prinz sowie eine vielköpfige Filmcrew rollten an, um beim Reinbacher und an anderen Orten der Gemeinde Vasoldsberg zu drehen. “Angeblich steht unser Gasthaus sechs Minuten lang im Zentrum des Geschehens“, berichtet Wirtin Martina Reinbacher. Sie selbst wird nicht im Bild sein, dafür der Hausherr Norbert, der einen nicht mehr ganz nüchternen Gast mimen darf, sowie die beiden Töchter Lisa und Denise, die in Nebenrollen zu sehen sein werden – und das diesen Samstag, wenn der Landkrimi “Steirerwut“ um 20.15 Uhr zur Primetime in ORF 1 ausgestrahlt wird.
Über den Inhalt ist im Detail noch nichts bekannt, Fakt ist aber, dass es beim Reinbacher ordentlich zur Sache geht und im Affekt schon einmal ein Glas durch die Gaststube fliegt, um filmreif an der Wand zu zerschellen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen