Gödl folgt Nehammer als Sprecher für Integration

Neue Aufgabe: Nationalratsabgeordneter Ernst Gödl mit der zuständigen Integrationsministerin Susanne Raab
  • Neue Aufgabe: Nationalratsabgeordneter Ernst Gödl mit der zuständigen Integrationsministerin Susanne Raab
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

In der ersten Sitzung des Parlamentsklubs nach der Regierungsbildung wurden die Sprecherfunktionen für die beginnende Legislaturperiode vergeben. Der aus Dobl-Zwaring stammende Abgeordnete Ernst Gödl wird in Zukunft als Sprecher für Integration und Migration ein brennendes Thema intensiv betreuen. „Ich freue mich sehr, dass ich auf parlamentarischer Ebene unsere neue Integrationsministerin Susanne Raab unterstützen darf. Der Themenbereich Migration und Integration bleibt für Österreich eine ganz große Herausforderung. Den Grundsatz Integration durch Leistung werden wir weiterhin stark verfolgen und Entwicklungen gegen die Werte unserer Gesellschaft entschieden bekämpfen", so Gödl, der in dieser Funktion Karl Nehammer nachfolgt.

Autor:

Alois Lipp aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.