Ihre Worte sind meine Rede

Redaktionsleiter Heimo Potzinger

Der Kasernenstandort Feldbach hat einen Schirmherr mehr. Gerald Sapper macht sich für einen der größten Arbeitgeber der Region nicht nur als Personalvertreter stark, sondern auch als ÖVP-Kandidat für die Nationalratswahlen. Der ÖAAB-Funktionär ist auf der Liste zwar an nicht wählbarer Stelle gereiht, trotzdem bringt er sich beherzt in Verteidigungsstellung. Er möchte jeden Politiker der Region in eine Seilschaft geführt wissen. Eine solche wird unbedingt notwendig sein, ist doch jeder Einzelne – egal ob Abgeordneter, Bürgermeister oder Arbeitnehmervertreter – im Ministerium und im Generalstab auf verlorenem Posten. Persönlich freut es mich, dass einer meiner Gedanken aufgenommen wurde – quasi ins Wahlprogramm. Das Containerdorf auf dem Kasernengelände soll nach Ablauf der Sanierung des Bundesschulzentrums als Soldatenbleibe während der Kasernenrenovierung genutzt werden. Meine Rede!

Autor:

Heimo Potzinger aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.