Stafettenübergabe und Ehrung bei Hitzendorfs SPÖ

Heribert Uhl und Karin Greiner zeichneten Bgm. a.D. Alois Kogler mit der Victor Adler-Plakette aus.
  • Heribert Uhl und Karin Greiner zeichneten Bgm. a.D. Alois Kogler mit der Victor Adler-Plakette aus.
  • Foto: Swoboda
  • hochgeladen von Edith Ertl

Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Hitzendorf übergab Vzbgm. Heribert Uhl den Ortsparteivorsitz an Werner Roth. Zum neuen Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl 2020 wurde Robert Hafner gewählt. Der 35jährige arbeitet als Lehrer für Steirische Harmonika, Hackbrett und Volkstanz. Mit der höchsten Auszeichnung der Sozialdemokratie, der Viktor Adler-Plakette, wurde Bgm. a.D. Alois Kogler geehrt. NAbg. Karin Greiner und LAbg. Oliver Wieser sprachen dem 76jährigen für sein Wirken Dank und Anerkennung aus. Kogler war 22 Jahre Bürgermeister von Rohrbach-Steinberg und von 1979 bis zu seiner Pensionierung 2003 auch Amtsleiter der 1.430 Einwohner zählenden Gemeinde, die 2015 mit Hitzendorf fusioniert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen