"Alles von mir"
Christina Maria Landerl liest in Dobl ... leider nicht.

3Bilder

Am 25.11. sollte Christina Maria Landerl in Dobl aus ihrem preisgekrönten Buch "Alles von mir" lesen.
Zwei Tage vorher erkrankte sie, eine Absage der Veranstaltung schien unvermeidlich.
Allerdings war sie als eine Art von "Konzertlesung" konzipiert, die Musiker zeigten sich äußerst flexibel und so wurde daraus ein Blueskonzert mit Leseunterbrechungen.
Drei Bibliotheksmitarbeiterinnen und die Schriftführerin des Vereins DoZwa lasen mit Frau Landerls ausdrücklichem Einverständnis von ihr ausgewählte Stellen, das lenaKINDLERpaul-Trio spielte dazu passende Bluessongs - es wurde trotz allem ein interessanter und harmonischer Abend. Das Publikum zeigte sich von der Kombination angetan, es gab durchwegs positive Rückmeldungen, auch wenn leider die Signierstunde entfallen musste.
In der gemütlichen Bibliothek Dobl gab es dann noch ein ausgezeichnetes Buffet mit gutem Wein und interessanten Gesprächen. 
Alles in allem war es ein durchaus gelungener Abend.
Wir wünschen Frau Landerl gute Besserung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.