Otto Köhlmeiers Tourneeabschluss
DER ALTE REVOLUZZER IN SANKT MAREIN

Zum Abschluss seiner Steiermarktournee zeigt Otto Köhlmeier sein Erfolgsprogramm nochmals in seiner Heimatgemeinde Sankt Marein.
  • Zum Abschluss seiner Steiermarktournee zeigt Otto Köhlmeier sein Erfolgsprogramm nochmals in seiner Heimatgemeinde Sankt Marein.
  • hochgeladen von Claudia Wagner

Mit seinem aktuellen Programm "DER ALTE REVOLUZZER" kommt der Schauspieler und Regisseur am Samstag, 11. November 2023, zum Abschluss seiner erfolgreichen Steiermarktournee mit über dreißig Vorstellungen in allen Teilen des Landes, in seine Heimatgemeinde Sankt Marein bei Graz. Und bietet auch hier nochmals einen unterhaltsamen Einblick in achtzig Jahre heimische Zeitgeschichte. Von den bieder-autoritären Nachkriegsjahren in Vorarlberg, seiner Erziehung zum Ministranten und Vorbeter, über seinen Ausbruch aus der Enge des Ländles in diesem Revolutionsjahr 1968, seinem Leben in der der Grazer Kommune, seinem Dasein als Theaterrebell und Weltenverbesserer ... bis herauf zum Großvater, der auch noch mit seinen Enkelkindern auf die Straße geht, um für Gerechtigkeit zu kämpfen, spannt er einen bissig-bösen wie informativen Bogen.
Am Samstag, 11. November 2023, um 19:00 Uhr, im Cafe-Pub "Die Theke" im Zentrum des Ortes.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.